Evangelische Hochschule Dresden
Seminar: PRAWIMA - Zertifikatskurs "Pflegerischer Schmerzexperte/ Pflegerische Schmerzexpertin" - Details
Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: PRAWIMA - Zertifikatskurs "Pflegerischer Schmerzexperte/ Pflegerische Schmerzexpertin"
Untertitel Der Zertifikatskurs wurde im Rahmen des im Bund-Länder-Wettbewerb „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschule“ geförderten Projektes PRAWIMA (www.ehs-dresden.de/studium/prawima) an der ehs Dresden entwickelt und erprobt.
Semester SoSe 2019
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 0
Heimat-Einrichtung Studium
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Art/Form

Räume und Zeiten

Keine Raumangabe

Kommentar/Beschreibung

„Das dieser Veranstaltung zugrundeliegende Vorhaben wurde mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen FKZ 160H22049 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei den Autor_innen.“