08:00 |
17:00 |
sofi - Mit Erfolg moderien (P. Streubel)
|
Striegler, K.
|
3.009 (36 P.) |
08:00 |
17:00 |
sofi - Kindergebärden - Mit Kindern auf dem Weg zur Sprache
|
Striegler, K.
|
k.A. |
08:00 |
18:00 |
Raum gesperrt (HTD - Wartung / Reparatur)
|
Vollenbroich, S.
|
3.118 Beratungsraum (6 P.) |
08:15 |
09:45 |
SAB 18
|
Witzel, M.
|
3.007 (30 P.) |
08:15 |
09:45 |
PQP 25 Pflege als Profession
|
Peters, A.
|
k.A. |
08:15 |
09:45 |
PQP 16 Pflegeforschung
|
Knappe, S.
|
3.114 (34 P.) |
08:15 |
09:45 |
MAS 8
|
Beckord, C.
|
3.218 (32 P.) |
08:15 |
09:45 |
KiP 9
|
Schenker, I.
|
3.215 a+b (20+26 P.) |
08:15 |
09:45 |
KiP 17
|
Rohr-Hilmes, M.
|
3.115 (34 P.) |
08:15 |
09:45 |
BAS 7 Vorlesung
|
Meyer, J.
|
3.015 (236 P.) Großer Hörsaal |
08:15 |
09:45 |
BAS 18.5 Soziale Arbeit und Familie
|
Solf, C.
|
3.216 (34 P.) |
08:45 |
10:15 |
RGP-3.5 Theorie und Praxis des Erzählens
|
Steinhaeuser, M.
|
Campus Moritzburg, Auditorium 2 |
08:45 |
11:15 |
GP-2.3 Gespräche führen / Theologisieren
|
Kahrs, C.
|
Campus Moritzburg, SR 2.3 |
09:30 |
15:00 |
Projekt PEPe
|
Peters, A.
|
Haus an der Kreuzkirche Dresden, An der Kreuzkirche 6, 01067 Dresden |
09:30 |
11:30 |
Diakonie Sachsen - Referat Teilhab.
|
Liedke, U.
|
3.014 Multifunktionsraum (50 P.) |
10:15 |
11:45 |
SAB 18
|
Witzel, M.
|
3.007 (30 P.) |
10:15 |
11:45 |
PQP 25 Pflege als Profession
|
Peters, A.
|
k.A. |
10:15 |
11:45 |
PQP 16 Pflegeforschung
|
Knappe, S.
|
3.114 (34 P.) |
10:15 |
11:45 |
MAS 8
|
Beckord, C.
|
3.218 (32 P.) |
10:15 |
11:45 |
KiP 9
|
Schenker, I.
|
3.215 a+b (20+26 P.) |
10:15 |
11:45 |
KiP 17
|
Rohr-Hilmes, M.
|
3.115 (34 P.) |
10:15 |
11:45 |
BAS 8 Vorlesung
|
Christa, H.
|
3.015 (236 P.) Großer Hörsaal |
10:15 |
11:45 |
BAS 18.5 Soziale Arbeit und Familie
|
Solf, C.
|
3.216 (34 P.) |
10:30 |
13:00 |
SozA-2.1 Methoden
|
Schoenberger, I.
|
Campus Moritzburg, Auditorium 2 |
10:30 |
11:30 |
Besprechung R. Noack
|
Noack, R.
|
3.117 Konferenzraum (24 P.) |
11:00 |
12:00 |
Mus-1.5 Orgel
|
Budryte-Kummer, I.
|
Campus Moritzburg, Übraum 1 |
11:30 |
13:00 |
GP-2.1 Gemeindepädagogik der Lebensalter
|
Steinhaeuser, M.
|
Campus Moritzburg, SR 2.3 |
12:00 |
12:45 |
Mus-1.5 Klavier
|
Budryte-Kummer, I.
|
Campus Moritzburg, SR 2.4 |
12:45 |
14:15 |
SAB 19
|
Klein, C.
|
3.007 (30 P.) |
12:45 |
14:15 |
PQP 24 Symptommanagement und Lebensende
|
Kulka, C.
|
3.321 (24 P.) |
12:45 |
14:15 |
PQP 18 Gesundheit im Lebenslauf III:Alter
|
Fischer, T.
|
3.114 (34 P.) |
12:45 |
14:15 |
MAS 10
|
Mueller, M.
|
3.218 (32 P.) |
12:45 |
14:15 |
KiP 10
|
Zeller, M.
|
3.215 a+b (20+26 P.) |
12:45 |
15:00 |
BAS 6 Vorlesung
|
Brock, J.
|
3.015 (236 P.) Großer Hörsaal |
12:45 |
14:15 |
BAS 18.4 Diversität und soziale Arbeit
|
Liebscher, P.
|
3.216 (34 P.) |
12:45 |
14:15 |
BAS 18.1 Soziale Arbeit und Schule
|
Berndt, C.
|
3.317 a+b (20+26 P.) |
13:00 |
14:45 |
Beratungsgespräch Handlungsprogramm "Aufwachsen in sozialer Verantwortung"
|
Loewe, L.
|
C.002 Seminarraum (16 P.) |
13:30 |
15:30 |
Mus-1.5 Orgel
|
Budryte-Kummer, I.
|
Campus Moritzburg, Übraum 1 |
14:00 |
15:00 |
Besprechung R. Noack
|
Noack, R.
|
3.117 Konferenzraum (24 P.) |
14:45 |
16:15 |
SAB 19
|
Klein, C.
|
3.007 (30 P.) |
14:45 |
16:15 |
PQP 24 Symptommanagement und Lebensende
|
Kulka, C.
|
3.321 (24 P.) |
14:45 |
16:15 |
PQP 18 Gesundheit im Lebenslauf III:Alter
|
Fischer, T.
|
3.114 (34 P.) |
14:45 |
16:15 |
MAS 10
|
Mueller, M.
|
3.218 (32 P.) |
14:45 |
16:15 |
KiP 10
|
Zeller, M.
|
3.215 a+b (20+26 P.) |
14:45 |
16:15 |
BAS 18.4 Diversität und soziale Arbeit
|
Liebscher, P.
|
3.216 (34 P.) |
14:45 |
16:15 |
BAS 18.1 Soziale Arbeit und Schule
|
Berndt, C.
|
3.317 a+b (20+26 P.) |
16:00 |
17:30 |
Mus-2.1/Mus-2.2/MusRK.4 Einzelunterricht
|
Seipolt, J.
|
Campus Moritzburg, SR 2.4 |
16:30 |
18:00 |
Online-Infoveranstaltung: Master Soziale Arbeit (MA., Vollzeit)
|
Wiederanders, J.
Witzel, M.
Hartenhauer, L.
Albrecht, M.
Bogner, F.
|
Online |
17:00 |
18:00 |
BediRa-Testlabor zum Austauschen und Ausprobieren
|
Weimann-Sandig, N.
|
via ZOOM |
18:00 |
20:00 |
Mus-2.4/MusRK.3 Chorsingen
|
Seipolt, J.
Adler, M.
|
Campus Moritzburg, SR 2.4 |