Current page:
PRAWIMA - Zertifikatskurs "Pflegerischer Schmerzexperte/ Pflegerische Schmerzexpertin" - Details

  • Detaillierte Informationen über die Veranstaltung werden angezeigt, wie z.B. die Veranstaltungsnummer, Zuordnungen, DozentInnen, TutorInnen etc. In den Detail-Informationen ist unter Aktionen das Eintragen in eine Veranstaltung möglich.

  • link-extern Further help

PRAWIMA - Zertifikatskurs "Pflegerischer Schmerzexperte/ Pflegerische Schmerzexpertin" Der Zertifikatskurs wurde im Rahmen des im Bund-Länder-Wettbewerb „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschule“ geförderten Projektes PRAWIMA (www.ehs-dresden.de/studium/prawima) an der ehs Dresden entwickelt und erprobt.

General information

Semester SoSe 2019
Current number of participants 0
Home institute Studium
Courses type Seminar in category Teaching
Type/Form

DozentInnen

Times

The course times are not decided yet.

Course location

unspecified

Fields of study

Comment/Description

„Das dieser Veranstaltung zugrundeliegende Vorhaben wurde mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen FKZ 160H22049 gefördert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei den Autor_innen.“