Kulturforum: ParaMus Frauentrommelgruppe (WiSe 2016/17)
Forum

Kulturforum: ParaMus Frauentrommelgruppe - Forum

Am Wochenende suchte ich nach einem Klassiker für zwischendurch und stieß auf die Möglichkeit, book of ra online zu spielen. In Deutschland hat mich sofort die stimmungsvolle Grafik beeindruckt: antike Hieroglyphen und dezente Trommelklänge versetzen einen in eine andere Welt. Ich startete mit kleinen Einsätzen, um das Feature der expandierenden Symbole kennenzulernen, und konnte so die Freispiele optimal nutzen. Später habe ich meiner Schwester den Link geschickt, weil sie solche Themen liebt.

Abbrechen Beitrag zitieren
Gerta Fareta
Erhaltene "Gefällt mir!": 0

Hallo an alle, letzte Woche las ich in einem Fachforum, dass man bei https://godofcoins.com.de schnell in den Spielspaß einsteigen kann. In Deutschland war ich neugierig, ob das wirklich so funktioniert. Tatsächlich war die Ladegeschwindigkeit beeindruckend: kaum hatte ich den Slot mit Schiffswracks und Piratenmünzen ausgewählt, drehte ich schon die ersten Runden. Die Audioeffekte mit Meeresrauschen und Münzklirren passten perfekt zur Thematik und brachten mich sofort in Stimmung.

henry32

Ich war neugierig auf eine neue Online-Spielplattform, die für Deutschland verfügbar ist und bei der das Spielen Freude macht. Bei Ivy bet fand ich eine klare Übersicht über die verfügbaren Spiele, Aktionen und Bonusangebote. Besonders die verständlich erklärten Bedingungen der Promotionen gaben mir Sicherheit, bevor ich mit dem Spielen begann.

alexseen